Kapigamer

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Stadt KAPITOL in KAPIWORLD


2 verfasser

    (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum

    Umfrage

    soll der stadtvorstellungsthread im forum Kapiworld erneuert werden?

    [ 2 ]
    (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum Bar_left100%(closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum Bar_right [100%] 
    [ 0 ]
    (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum Bar_left0%(closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum Bar_left0%(closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum Bar_left0%(closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum Bar_right [0%] 

    Stimmen insgesamt: 2
    Umfrage beendet
    avatar
    Tessa
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 19.10.10
    Alter : 68
    Ort : münsterland in nrw

    (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum Empty (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum

    Beitrag von Tessa Do Mai 19, 2011 2:53 pm

    unseren vorstellungsthread im Kapiworld-Forum findet ihr
    hier

    http://forum.kapiworld.de/viewtopic.php?f=27&t=3063&p=54825#p54825

    mein vorschlag ist, dass wir den thread dort durch einen neuen ersetzen.

    1. weil ... er viel zu lang mittlerweile ist. es ist müßig sich da durchzuwurschteln.

    2. weil ... dort beiträge von spielern sind, die leider schon gar nicht mehr in unserer stadt sind. das macht in meinen augen keinen guten eindruck.

    die abstimmung läuft bis dienstag, den 24. mai 2011. bitte stimmt fleißig ab.

    es gibt die möglichkeit, zuzustimmen mit einer bedingung (siehe "bin dafür, wenn..."). bitte den text für die bedingung unten als antwort einfügen.

    wenn alle dafür sind den text zu erneuern, dann werde ich den neuen text mit einem neuen thread hier einbringen.


    Zuletzt von Tessa am Di Jun 21, 2011 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Gast
    Gast


    (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum Empty Re: (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum

    Beitrag von Gast Do Mai 19, 2011 8:01 pm

    meine antwort passt nicht ins schema. Ich wäre eher für eine bereinigung, also beitäge von nicht mehr vorhandenen zu eliminieren.
    avatar
    RikkyDikky-GmbH


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 24.04.11

    (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum Empty Re: (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum

    Beitrag von RikkyDikky-GmbH Do Mai 19, 2011 9:09 pm

    Hallo,

    Leider geht es nur so
    ja - bin dafür

    Da die Spieler nicht mehr da sind, wird es ja wohl auch nicht mehr gebraucht

    RikkyDikky-GmbH

    avatar
    Tessa
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 19.10.10
    Alter : 68
    Ort : münsterland in nrw

    (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum Empty Re: (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum

    Beitrag von Tessa Mo Mai 23, 2011 2:24 pm

    @Sunlight = in dem kapiworld-forum kann ich leider keine beiträge - und schon gar nicht von anderen spielern - löschen. des ist leider so.

    und für alle:

    up für diejenigen, die noch nicht abgestimmt oder einen comment gemacht haben.

    nur zu und ran traut euch

    deadline ist morgen am dienstag
    avatar
    Tessa
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 19.10.10
    Alter : 68
    Ort : münsterland in nrw

    (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum Empty Re: (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum

    Beitrag von Tessa Mi Mai 25, 2011 2:49 pm

    up - auch wenn heute schon mittwoch ist

    nur 4 meldungen?

    Gesponserte Inhalte


    (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum Empty Re: (closed) Kapitol-Thread im Kapiworld-Forum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 12:38 am