Kapigamer

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Stadt KAPITOL in KAPIWORLD


3 verfasser

    (closed) kapitol - gästeseite neu

    Umfrage

    Gästebuch - weiterer eintrag unter stadtvorstellung und namenfindung

    [ 4 ]
    (closed) kapitol - gästeseite neu Bar_left33%(closed) kapitol - gästeseite neu Bar_right [33%] 
    [ 0 ]
    (closed) kapitol - gästeseite neu Bar_left0%(closed) kapitol - gästeseite neu Bar_right [0%] 
    [ 2 ]
    (closed) kapitol - gästeseite neu Bar_left17%(closed) kapitol - gästeseite neu Bar_right [17%] 
    [ 0 ]
    (closed) kapitol - gästeseite neu Bar_left0%(closed) kapitol - gästeseite neu Bar_right [0%] 
    [ 2 ]
    (closed) kapitol - gästeseite neu Bar_left17%(closed) kapitol - gästeseite neu Bar_right [17%] 
    [ 4 ]
    (closed) kapitol - gästeseite neu Bar_left33%(closed) kapitol - gästeseite neu Bar_right [33%] 

    Stimmen insgesamt: 12
    Umfrage beendet
    avatar
    Tessa
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 19.10.10
    Alter : 68
    Ort : münsterland in nrw

    (closed) kapitol - gästeseite neu Empty (closed) kapitol - gästeseite neu

    Beitrag von Tessa Di Jan 11, 2011 9:56 pm

    ich würde gerne in der gäste-rubrik hier im kapitol-forum einen - ja wie sagt man - "Live-Ticker" oder "Anzeigen-Seite" oder "Kapitol-News" mit dem zeitnahem text einfügen. der müsste immer mit leben gefüllt werden ( ist das nun schwierig oder nicht ?? einen versuch ist es wert).

    da ich im moment nicht die möglichkeit gefunden habe, wo man einen extra menü-punkt für die gästeseite dafür einrichten kann, würde ich das erstmal unter Stadtvorstellung mit unterbringen. d.h. stadtvorstellung = 1. Kapitol stellt sich vor und 2. Kapitol-News oder ... welchen namen wir halt ausweählen.

    auf Stadtvorstellung wird man immer klicken, denk ich mal.

    ich bitte um abstimmung bis zum freitag, 14.01. 22:00 uhr.

    "" ihr habt zwei stimmen =
    1 stimme für ja / nein / enthaltung
    und
    1 stimme für name der rubrik = 4. bis 6. reihe in der abstimmliste


    Zuletzt von Tessa am So Jan 23, 2011 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Xeros Gold


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 31.10.10
    Alter : 39

    (closed) kapitol - gästeseite neu Empty Re: (closed) kapitol - gästeseite neu

    Beitrag von Xeros Gold Di Jan 11, 2011 10:55 pm

    Ich werfe einfach mal den Namen "Kapitol - Aktuelles" in den Ring:-)
    avatar
    TBK Enterprises
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 153
    Anmeldedatum : 21.10.10
    Ort : Frankfurt/Main

    (closed) kapitol - gästeseite neu Empty Re: (closed) kapitol - gästeseite neu

    Beitrag von TBK Enterprises Mi Jan 12, 2011 7:59 am

    Eventuell müssen wir noch über den Namen separat abstimmen, im Moment tendiere ich zur Rubrik "Kapitol - Aktuelles"
    avatar
    Tessa
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 19.10.10
    Alter : 68
    Ort : münsterland in nrw

    (closed) kapitol - gästeseite neu Empty Re: (closed) kapitol - gästeseite neu

    Beitrag von Tessa Mi Jan 12, 2011 2:43 pm

    da die abstimmungen ja schleppend laufen hab ich das mit den namen extra mit eingebunden. ich wollte so verfahren - und das hat Ronny / Xeros genau richtig erkannt - dass mit der abstimmung für ja / nein / enthaltung gleich der name mit genommen wird oder bei "anderer name" gleich im text ein vorschlag kommt. wenn mehrere sich gleich im text für "Kapitol-Aktuelles" durch nennung entscheiden haben wir schon einen namen.

    ich stimme auch für Kapitol-Aktuelles, sowas hatte ich gesucht und das gefällt mir gut. Danke Ronny an dieser stelle.
    avatar
    Gast
    Gast


    (closed) kapitol - gästeseite neu Empty Re: (closed) kapitol - gästeseite neu

    Beitrag von Gast Mi Jan 12, 2011 6:40 pm

    Kapitol-Aktuelles
    avatar
    Tessa
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 19.10.10
    Alter : 68
    Ort : münsterland in nrw

    (closed) kapitol - gästeseite neu Empty Re: (closed) kapitol - gästeseite neu

    Beitrag von Tessa Sa Jan 15, 2011 1:01 pm

    naja , wenn ich von 14 stadtmitgliedern ausgehe und die i-net-problematiker, die arbeitsmäßig verhinderten, die ulauber abziehe, dann komm ich auf

    11 stadtmitglieder. davon haben immerhin 50 prozent hier abgestimmt. bei 4 eindeutigen stimmen und 2 enthaltungen wären immerhin 30 prozent dafür den eintrag unter gästeseite so zu machen.

    das ist aber in meinen augen keine mehrheit. daher gibt es den eintrag von meiner seite her nicht, da ich das als absage werte.

    (weiter renovieren helfen - bis montag dann)

    Gesponserte Inhalte


    (closed) kapitol - gästeseite neu Empty Re: (closed) kapitol - gästeseite neu

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 12:11 pm