Kapigamer

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Stadt KAPITOL in KAPIWORLD


2 verfasser

    (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol

    avatar
    Tessa
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 19.10.10
    Alter : 68
    Ort : münsterland in nrw

    (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol Empty (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol

    Beitrag von Tessa Fr Jan 14, 2011 2:01 pm

    hier wird es zukünftig zum jeweils laufenden wbw die möglichkeite geben

    produktionsmengen des gesuchten produktes einzutragen.

    ziel = wir als stadt Kapitol bieten an.

    es wird/werden dann entsprechend ein oder zwei abnehmer gesucht. lieferung erfolgt dann direkt an diese.



    Zuletzt von Tessa am Do Feb 10, 2011 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    TBK Enterprises
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 153
    Anmeldedatum : 21.10.10
    Ort : Frankfurt/Main

    (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol Empty Re: (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol

    Beitrag von TBK Enterprises So Jan 16, 2011 9:08 am

    Aktueller WBW ist Mehl Q3. Dieses kann ich selbst nicht herstellen, aber ich kann bis zu 3 Plantagen für die Zulieferung von Saatgut (Q0 oder Q12) oder Getreide (Q0 oder Q6) bereitstellen.

    Mengenmäßig bedeutet dies aktuell täglich entweder

    28.000 Getreide

    oder

    84.000 Saatgut

    Preisvorstellung für die Zulieferung würde ich wie folgt sehen:
    Ich gehe davon aus, daß das Mehl für mindestens 20% über Tante-Emma-Preis verkauft werden kann, dies wären ca. 340¢. Die Produktion von Getreide mach dabei ca. 50,6% der Zeit, die von Saatgut ca. 13,5% der Zeit aus.

    Fürs Mehl werden 10 Getreid (bzw. 10 Saatgut) benötigt, somit würde ich einen fairen Preis für Getreide bei 17¢ und für Saatgut bei 4,50¢ sehen - wie geschrieben nur für die Zulieferung im WBW.

    Bei Interesse bitte auch per IGM melden. Ich werde mit der Produktion übrignes erst auf Anfrage beginnen.
    avatar
    Gast
    Gast


    (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol Empty Re: (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol

    Beitrag von Gast Mo Jan 17, 2011 7:33 am

    ich produziere ein bißchen Mehl... aber nur rund 300 pro Tag... mehr geht bei mir nicht.... macht noch jemand was??? ansonsten werfe ich die sachen einfach auf den Markt
    avatar
    Tessa
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 19.10.10
    Alter : 68
    Ort : münsterland in nrw

    (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol Empty Re: (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol

    Beitrag von Tessa Mo Jan 17, 2011 4:43 pm

    also mehl in Q 3 bekomm ich auch nur 300 täglich hin.

    vielen dank für das getreideangebot @Thomas. ich bin jedoch versorgt mit getreide in Q 0 welches ich selber produzieren kann.

    ich werde es so wie Claudi machen.
    avatar
    Gast
    Gast


    (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol Empty Re: (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol

    Beitrag von Gast Mo Jan 17, 2011 6:46 pm

    alles klar tessa, dann wollen wir mal ein bißchen geld verdienen *grins*
    avatar
    Tessa
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 19.10.10
    Alter : 68
    Ort : münsterland in nrw

    (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol Empty Re: (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol

    Beitrag von Tessa Do Feb 10, 2011 2:19 pm

    - closed -

    es gibt einen neuen menüpunkt "wbw-produkte" unter rubrik interner markt. außerdem ist dieser wbw mehl ja bereits abgelaufen.

    Gesponserte Inhalte


    (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol Empty Re: (closed) laufende wbw-aktions-lieferungen als stadt Kapitol

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 1:48 am