Kapigamer

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Stadt KAPITOL in KAPIWORLD


    Wer kennt sich hier mit aquarien aus ?

    avatar
    Gast
    Gast


    Wer kennt sich hier mit aquarien aus ? Empty Wer kennt sich hier mit aquarien aus ?

    Beitrag von Gast Di Nov 09, 2010 10:41 pm

    Wie das thema schon besagt suche ich jemanden Der sich mit Aquarien also die dinger wo Fische Reinkommen Für die wohnung auskennt und bitte der jenige sollte sich gut auskennen da ich Spezielle Fragen Hätte
    avatar
    Tessa
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 19.10.10
    Alter : 68
    Ort : münsterland in nrw

    Wer kennt sich hier mit aquarien aus ? Empty Re: Wer kennt sich hier mit aquarien aus ?

    Beitrag von Tessa Mi Nov 10, 2010 8:22 pm

    sorry - leider nicht
    avatar
    Gast
    Gast


    Wer kennt sich hier mit aquarien aus ? Empty Re: Wer kennt sich hier mit aquarien aus ?

    Beitrag von Gast Do Nov 11, 2010 4:36 pm

    ich weiß nur das Wasser und Fische drin sind. Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Wer kennt sich hier mit aquarien aus ? Empty Re: Wer kennt sich hier mit aquarien aus ?

    Beitrag von Gast Do Nov 11, 2010 10:40 pm

    was willst du denn wissen was googel nicht weiß?
    avatar
    Gast
    Gast


    Wer kennt sich hier mit aquarien aus ? Empty Re: Wer kennt sich hier mit aquarien aus ?

    Beitrag von Gast Do Nov 11, 2010 11:05 pm

    Hauptsächtlich ein Besatz für 125L becken
    avatar
    Gast
    Gast


    Wer kennt sich hier mit aquarien aus ? Empty Re: Wer kennt sich hier mit aquarien aus ?

    Beitrag von Gast Fr Nov 12, 2010 12:21 am

    Wir hatten vor 20 Jahren mal 2 Goldfische, aber ich glaub das hilft auch nicht weiter ...
    avatar
    Gast
    Gast


    Wer kennt sich hier mit aquarien aus ? Empty Re: Wer kennt sich hier mit aquarien aus ?

    Beitrag von Gast Sa Nov 13, 2010 3:49 pm

    das kommt darauf an ob du bereits bestand hast oder neuen zusammenstellen kannst, welche fischarten (vorallem größe, gewicht), welche bepflanzung und deko.... etc....
    pauschal kann ich dir keinen tipp geben außer:

    schau mal durch

    www.aquariumforum.de
    www.zierfischforum.at
    www.aqua4you.de
    www.aquaristik-talk.de

    oder erkundige dich beim tierhändler/zoohandlung deines vertrauens

    ps lieber erst weniger bestand, und dann nach und nach erweitern. soll deinen fischen ja gut gehen

    lg silvia

    Gesponserte Inhalte


    Wer kennt sich hier mit aquarien aus ? Empty Re: Wer kennt sich hier mit aquarien aus ?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:44 pm