Kapigamer

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Stadt KAPITOL in KAPIWORLD


3 verfasser

    Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold

    avatar
    Tessa
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 19.10.10
    Alter : 68
    Ort : münsterland in nrw

    Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold Empty Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold

    Beitrag von Tessa Mo Nov 01, 2010 11:59 am

    ich möchte kurz die firma

    KenTuckyMobil - forenanmeldung mit Xeros Gold

    vorstellen: diese firma hat geschäftsbeziehungen mit Daniel und schon vor längerer zeit interesse gezeigt sich unserer gemeinschaft anzuschließen.

    da aus zeitgründen (beta-phase closed bereits am 2.11.2010) keine möglichkeit war, eine abstimmung hier im forum darüber zu machen, haben wir uns entschlossen, diese firma kurzfristig in unser forum aufzunehmen.

    wir begrüßen also recht herzlich KenTuckyMobil in unserer gemeinschaft. würde mich freuen, wenn du dich hier mal kurz vorstellen könntest und deine ziele in der final bekannt gibst. auch bist du herzlich eingeladen, dich an der stichwahl hier über den stadtnamen ab morgen zu beteiligen. du sollst dich ja in der zukünftigen stadt auch wohl fühlen.

    für alle mitstreiter hier: ihr könnt in der beta-kapiworld euch die firma ja gerne noch anschauen. bis heute abend ist noch ausreichend zeit dazu. gebt dazu den namen KenTuckyMobil ein.

    danke für euer vertrauen.
    avatar
    Xeros Gold


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 31.10.10
    Alter : 40

    Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold Empty Re: Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold

    Beitrag von Xeros Gold Mo Nov 01, 2010 8:11 pm

    schönen guten abend miteinander,

    also in der Beta habe ich in meiner firma Autos produziert, und einige vorprodukte, wie reifen und motoren. dadurch konnte ich den preis drücken. so ist es auch zu einer handelspartnerschaft mit core tech trading inc gekommen, der mit weiter vorprodukte liefern konnte.
    durch einen glücklichen umstand wurde ich vor einigen wochen mit 790 coins belohnt die ich erstmal entsprechend zu geld gemacht habe, um meiner firma einen kräftigen wachstumsschub zu verpassen. getsern hab ich es dann noch geschafft, die messehlle fertig zu bauen, die mit 70 mio nicht gerade billig war. und danach wirds auch nicht besser:-) fals es noch jemanden interessiert, meine lagerware hatte zwischenzeitlich einen wert von 15mio caps.
    In meiner neuen Firma ab 2. November werde ich mich im gold geschäft probieren und werde erstmal goldketten produzieren. Also wenn jemand vor hat, Gold zu produzieren, dann habt ihr mit mir einen abnehmer ...wenn der preis stimmt? das liegt unteranderem auch daran, das man weniger vorprodukte für die ketten braucht. somit benötige ich nicht soviel kapital um waren einkaufen zu können. außerdem, ist die branche - zumindest zum anfang - profitabler ...hoff ich:-)
    Daniel (T3TWR)
    Daniel (T3TWR)
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 19.10.10
    Alter : 42
    Ort : Rösrath bei Köln

    Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold Empty Re: Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold

    Beitrag von Daniel (T3TWR) Mo Nov 01, 2010 8:21 pm

    also der beiotrag hätte besser in der firmeninfosd ecke gepasst aber egal
    avatar
    Tessa
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 19.10.10
    Alter : 68
    Ort : münsterland in nrw

    Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold Empty Re: Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold

    Beitrag von Tessa Mo Nov 01, 2010 8:41 pm

    Daniel (CTWR) schrieb:also der beiotrag hätte besser in der firmeninfosd ecke gepasst aber egal

    na vielleicht kommt da ja noch ein thread ab 2.11.2010, bzw. man kann das da ja hinkopieren. mein eingangstext war ja als einladung gemeint hier zu schreiben.
    avatar
    Xeros Gold


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 31.10.10
    Alter : 40

    Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold Empty Re: Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold

    Beitrag von Xeros Gold Mo Nov 01, 2010 8:44 pm

    nagut,

    um es kurz zu machen. mein ziel ist es, einer der größten goldkettenproduzenten zu werden:-)
    Daniel (T3TWR)
    Daniel (T3TWR)
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 19.10.10
    Alter : 42
    Ort : Rösrath bei Köln

    Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold Empty Re: Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold

    Beitrag von Daniel (T3TWR) Mo Nov 01, 2010 8:47 pm

    em darum ging es nicht es ging darum das wir das thema firmenvorstellungen auf FIRMENINFOS gemacht haben aber das is jetzt egal

    Gesponserte Inhalte


    Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold Empty Re: Firma KenTuckyMobil - ist hier angemeldet mit Xeros Gold

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 3:52 pm